Montag, 1. Januar 2018

[Neuerscheinungen] JANUAR

Wenn es in dem ersten Post im neuen Jahr um neue Bücher geht, startet das Jahr doch perfekt oder? 
Ich hoffe ihr seid alle letzte Nacht gut ins NEUE JAHR gekommen, habt ordentlich gefeiert und befindet euch schon wieder unter den Lebenden.

Auch in diesem Jahr werde ich euch immer am Monatsanfang DIE Neuerscheinungen zeigen, auf die ich mich persönlich freue.


Schauen wir mal, was uns das Jahr 2018 zu bieten hat 😃

Must Haves

4 Bücher, die ich eigentlich alle schnellstmöglich haben und lesen will.
Da es zu "Die Liebenden von Leningrad" am 25.01. eine LR auf meinem Blog geben wird, wird dieses auf jeden Fall gelesen. Die anderen werden wohl nach und nach eintrudeln.


Landen vorerst auf der Wunschliste

Diese 4 Bücher reizen mich, aber da werde ich erst ein paar Lesermeinungen abwarten.


Was sind eure MUST HAVES im Januar?