Dienstag, 16. Januar 2018

[Leserundenvorschau] FEBRUAR


Die Leserunden im Februar


05.02.2018 - Trümmerkind von Mechthild Borrmann (bei Nicole)
10.02.2018 - Seelenspiel von Tarryn Fisher (bei mir)
19.02.2018 - Die bittere Gabe von Ellen Marie Wiseman  (bei Sabine)
23.02.2018 - Der Schattengarten von Anna Romer  (bei Sabine)
__________________________________________________________________________

Im Februar kann ich gar nicht sagen, auf welches Buch ich mich am meisten freue.
"Trümmerkind" war letztes Jahr in aller Munde. Die Nachkriegszeit interessiert mich sehr. Dieses Buch muss ich lesen, aus Angst, dass eine Bildungslücke entsteht 😆

"Seelenspiel" haut mich ja schon vom Cover her um! Ich hoffe, dass auch die Story Stand halten kann.

Von Ellen Marie Wisemann ist es dann bereits mein drittes Buch. Allerdings spricht mich dieser KT mit dem Zirkus und der Freakshow bisher am meisten an. Ich freue mich sehr auf die Geschichte!

Und von Anna Romer habe ich damals "Das Rosenholzzimmer" geliebt.
Ihr zweiter Roman "Der dunkle Fluss" steht leider noch ungelesen zu Hause. Umso mehr freue ich mich auf "Der Schattengarten".
 😍 DER MONAT KANN NUR GUT WERDEN 😍

Falls ihr Interesse habt, an einer LR teilzunehmen, meldet euch einfach unter diesem Post. Ich leite eure Anmeldung gerne weiter 😊


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.