Donnerstag, 2. November 2017

[LESERUNDE] Die Perlenschwester (Die Sieben Schwestern #04)


Die letzte Riley-LR ist noch gar nicht richtig verdaut, da wartet schon der nächste Roman auf uns. Lasst ihn uns genießen, denn danach heißt es wohl wieder warten.

Auf geht die Reise mit CeCe

Klappentext

Wie auch ihre Schwestern ist CeCe d'Aplièse ein Adoptivkind, und ihre Herkunft ist ihr unbekannt. Als ihr Vater stirbt, hinterlässt er einen Hinweis – sie soll in Australien die Spur einer gewissen Kitty Mercer ausfindig machen. Ihre Reise führt sie zunächst nach Thailand, wo sie die Bekanntschaft eines geheimnisvollen Mannes macht. Durch ihn fällt CeCe eine Biographie von Kitty Mercer in die Hände – eine Schottin, die vor über hundert Jahren nach Australien kam und den Perlenhandel zu ungeahnter Blüte brachte. CeCe fliegt nach Down Under, um den verschlungenen Pfaden von Kittys Schicksal zu folgen. Und taucht dabei ein in die magische Kunst der Aborigines, die ihr den Weg weist ins Herz ihrer eigenen Geschichte...
(Quelle: Goldmann Verlag)

Einteilung des Buches


Abschnitt 1 (S. 1 - 84)
Abschnitt 2 (S. 85 - 218)
Abschnitt 3 (219 - 304)
Abschnitt 4 (305 - 432)
Abschnitt 5 (433 - 536)

Abschnitt 6 (537 - Ende)


Teilnehmer


_________________________________________________________________________________

Lasst es uns genießen <3
Ich freue mich auf euch und die Story der vierten Schwester


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.