Sonntag, 4. Juni 2017

[Neuerscheinungen] JULI

Eigentlich habe ich gar keine Zeit, um mir die sämtlichen Verlagsvorschauen anzuschauen, aber die letzten Abende auf dem Sofa wurden etwas länger und da habe ich es getan und NUR die Bücher rausgesucht, die auf meiner Wunschliste gelandet sind.

Gespannt bin ich, ob einige auch bei euch drauf stehen 😊😍


Puh, da wächst die WuLi aber wieder ordentlich!!!
Gleich im Juli einziehen wird bei mir "DAS BUCH DER 1000 Sünden", welches bereits vorbestellt ist. Ich habe hier mal das geschwärzte Cover verwendet, da ich nicht weiß, welche Altersgruppen sich auf meinem Blog verlaufen 😌 Wer sich traut und über 18 Jahre alt ist, darf gern auf das Cover klicken und gelangt zum ungeschwärzten 😉
Und bei den anderen entscheide ich spontan nach Leselaune, welches evtl schon im Juli einziehen darf. "Die Runen der Freiheit" ist für mich ein typisches Herbstbuch, das muss sich also noch ein wenig gedulden.


Habt ihr Must-Reads im Juli?