Sonntag, 7. Mai 2017

[Neuerscheinungen] JUNI

Eigentlich habe ich gar keine Zeit, um mir die sämtlichen Verlagsvorschauen anzuschauen, aber die letzten Abende auf dem Sofa wurden etwas länger und da habe ich es getan und NUR die Bücher rausgesucht, die auf meiner Wunschliste gelandet sind.

Gespannt bin ich, ob einige auch bei euch drauf stehen 😊😍


Der Juni hat wieder ein wenig mehr zu bieten als der Mai

Bei den ersten beiden Büchern muss ich nochmal überlegen. "Cainsville" klingt interessant, aber hier war es auch die Coveraufmachung, die mich anzog. Wenn ihr auf das Cover klickt, seht ihr leider, dass das Design leider nochmal geändert wurde. Auch das der Titel in Dunkles Omen geändert wurde, ist nicht meins. Bei einer Reihe finde ich den Reihennamen im Titel schon besser. Nun ja, Band 2 hat "noch" die alte Optik.
Und bei den Frauen von Salem überlege ich, ob es nicht eher ein Herbstschätzchen ist :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.