Donnerstag, 30. März 2017

[LESERUNDENVORHABEN] "ES" von Stephen King wird verfilmt...

...und es ist eine Schande, dass ich dieses Werk des Kings noch nicht kenne!!!
Ich habe es im Jahr 2003 mal angefangen, bis zu einer gewissen Badszene und dann wars das.


Eigentlich lese ich die Kingbücher seit letztem Jahr chronologisch, mit Ausnahme der "Dunklen Turm Reihe", die habe ich mir im kompletten herausgefischt^^
Würde ich also danach gehen, hätte ich vor "ES" noch folgende Bücher zu lesen:
Dead Zone
Feuerkind
Cujo
Danse Macabre
Frühling, Sommer, Herbst und Tod
Christine
Friedhof der Kuscheltiere
Der Talisman
Das Jahr des Werwolfs
Der Werwolf von Tarker Mills
Blut

Da ich einfach noch in zu vielen anderen Genres unterwegs bin, werde ich diese bis September zur Verfilmung NIEMALS schaffen 😂 und möchte somit auch "ES" vorziehen und es gerne mit anderen Fans lesen.

Gedacht habe ich dafür Juli oder August.
Da schaue ich dann spontan, ob ihr überhaupt Lust hättet, diesen schicken (nochmal) zu lesen.

Wer schon mal einen Blick in den Trailer werfen möchte --> Trailer (deutsch folgt noch)


Wer Interesse hätte, darf sich einfach mal melden 😊