Freitag, 3. März 2017

[Leserundenvorschau] APRIL


Die Leserunden im April


01.04.2017 - Das Lied von Eis und Feuer #02 von George R.R. Martin (bei mir)
07.04.2017 - Herr der Fliegen von William Golding (bei Nicole)
14.04.2017 - Die Wege der Macht (Clifton #05) von Jeffrey Archer (bei Sabine)
20.04.2017 - Die einzige Wahrheit von Jodi Picoult (bei Janine B.)
26.04.2017 - Schänderblut #01 von Wrath James White (bei mir)
__________________________________________________________________

Puh, bei meinem Vorhaben jeden Monat nur 4 LR zu lesen bleibt es nicht. Aber "Herr der Fliegen" muss einfach eingefügt werden, wir wollen nun doch alle wissen, was es mit diesem Klassiker auf sich hat.
Ansonsten ist wirklich wieder für jeden etwas dabei, was die Genrevielfalt angeht 😃

Falls ihr Interesse an einer LR habt, meldet euch einfach bei mir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.