Freitag, 10. Februar 2017

[Gelesen] Januar 2017



Januar 2017
Ich dachte: Neues Jahr, neue (viele) Bücher, aber in einer Praxis bringt das neue Jahr immer viele neue Patienten und somit kam ich kaum zum Lesen. Dennoch waren im Januar schöne Bücher dabei, die mir einen guten Start ins neue Buchjahr beschert haben.

Gelesen im Januar


4 Sterne
Himmel über fremdem Land (Meindorff #01) - Elisabeth Büchle [Rezension]
Susannah (Dunkle Turm #06) - Stephen King
Der kleine Lord - Frances Hodgson Burnett
Purer Hass - Wrath James White [Rezension]
Das Lied von Eis und Feuer #01 - George R.R. Martin [Rezension]

Gehört im Januar


3 Sterne
Der Tod kommt nach Pemberley - P.D. James [Rezension]


Gelesene Seiten
2144

SuB-Stand
Ende Dezember: 251
Ende Januar: 251
________________________________________________________________

Wie war euer Januar?
Lasst mir gerne eure Links hier :)



Eure Andrea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.