Montag, 14. November 2016

[Leserunde] Die Schattenschwester | Band 3


Das Warten hat ein Ende!!! <3

Für alle Riley-Fans und besonders unsere Riley-Lesetruppe hat diesem Datum und diesem Buch entgegengefiebert und nun ist es endlich so weit und ich hoffe, dass das Buch heute bei so einigen einflattern wird :)



Klappentext

Star d'Aplièse ist eine sensible junge Frau und begegnet der Welt eher mit Vorsicht. Seit sie denken kann, ist ihr Leben auf das Engste verflochten mit dem ihrer Schwester CeCe, aus deren Schatten herauszutreten ihr nie gelang. Als ihr geliebter Vater Pa Salt plötzlich stirbt, steht Star jedoch unversehens an einem Wendepunkt. Wie alle Mädchen in der Familie ist auch sie ein Adoptivkind und kennt ihre Wurzeln nicht, doch der Abschiedsbrief ihres Vaters enthält einen Anhaltspunkt – die Adresse einer Londoner Buchhandlung sowie den Hinweis, dort nach einer gewissen Flora MacNichol zu fragen. Während Star diesen Spuren folgt, eröffnen sich ihr völlig ungeahnte Wege, die sie nicht nur auf ein wunderbares Anwesen in Kent führen, sondern auch in die Rosengärten und Parks des Lake District im vergangenen Jahrhundert. Und ganz langsam beginnt Star, ihr eigenes Leben zu entdecken und ihr Herz zu öffnen für das Wagnis, das man Liebe nennt...
(Quelle: Goldmann Verlag)

Einteilung des Buches

Abschnitt 1 (S. 1 - 121)
Abschnitt 2 (S. 122 - 244)
Abschnitt 3 (245 - 392)
Abschnitt 4 (393 - 498)
Abschnitt 5 (499 - Ende)


Teilnehmer

Steffi von Steffis Bücherbloggeria
Janine von LeseLiebe
Janine von Meine Welt der Bücher
Alex von Yunika's Bücherwelt
Sabrina von Sabs Bookparadise
_________________________________________________________________________________

Lasst es uns genießen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.