Donnerstag, 8. September 2016

[Leserundenvorschau] OKTOBER

Damit alle möglichen Interessenten wie immer ausreichend Zeit haben, sich Gedanken zu machen, ob sie eventuell bei einer Runde mitlesen möchten und auch Zeit haben, sich das Buch zu besorgen, gibt es die OKTOBER-Vorschau wieder einen Monat vorab :)

Die Leserunden im Oktober


03.10.2016 - Die Stille vor dem Tod (Smoky Barrett #05) von Cody McFadyen (bei Alex)
09.10.2016 - Das Grab in mir - Patrick Senécal (bei Christin)
10.10.2016 - Ferne Ufer (Outlander #3) von Diana Gabaldon (bei mir)
17.10.2016 - Schuldig von Jodi Picoult (bei Janine B.)
22.10.2016 - Black Blade #1 von Jennifer Estep (bei Alex)
31.10.2016 - Die Spiegelstadt (Passage-Trilogie #3) von Justin Cronin (bei mir)
__________________________________________________________________

Falls bei LR auf meinem Blog wenig Interesse besteht, behalte ich mir vor, dass diese LR dann spontan entfallen und ich das Buch alleine lese und genieße^^



 Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.