Dienstag, 17. Mai 2016

[FESTA] Back to the roots


Ja, ihr schaut absolut richtig!
Bei mir hat sich tatsächlich ein FESTA-Verlags-SuB gebildet!!!

Wie konnte das nur passieren???
Ganz einfach, mir kamen da so einige Genre dazwischen, aber nach und nach merke ich, dass die Sehnsucht mich im Griff hat.


Warum fehlen mir die Bücher???
1. Ich kann nicht mehr mit erzählen.
2. Es werden immer mehr FESTA-SuB-Leichen.
3. Mein Adrenalinpegel befindet sich nur noch im Keller.
4. Ich habe keine FESTA-Träume mehr.
5. Ich werde abends beim Lesen anderer Literatur einfach zu schnell müde.


Fazit???
!!!So kann das nicht weitergehen!!!
Und aus diesem Grund wird es Zeit alles stehen und liegen zu lassen und sich mit einem FESTA-Buch aufs Sofa zu Lümmeln und den Abend Abend sein zu lassen.
Ich bin dann mal suchten...

Achsooooooo....
Bevor ich es vergesse, meine Auswahl <3333

_________________________________________________________________

Wer freut sich auf das FESTA Comeback bei LeseBlick??? :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.