Montag, 12. Oktober 2015

[Cover Monday] #13


Der Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books.


Worum geht es genau?
Bei dieser Aktion geht es nur um das Cover!
Seit ihr auch optische Typen wie ich und kann euch der Inhalt eines Buches manchmal im ersten Moment ganz egal sein, Hauptsache das Buch ist ein totaler Hingucker?
Dann seit ihr bei dieser Aktion genau richtig.
Mitmachen erwünscht^^
Euren Link zum Post könnt ihr direkt bei the emotional life of books hinterlassen.


Mein heutiges Cover
(bei Klick aufs Cover gelangt ihr zum Klappentext)

Warum?
Dieses Buch ist ein ganz altes Schätzchen und ist vor kurzem bei mir eingezogen.
Ich habe mich für eine etwas neuere Sonderausgabe entschieden. Bei Klick auf das Bild seht ihr wie toll die Reihe im gesamten aussieht.
Die Reihe dreht sich um ein Familiengeheimnis und das Cover passt sehr gut dazu.
Allein durch den verwischten Effekt der Grases und des Hauses, ist es wie ein Sog dieses Cover. Da ich es selbst fotografiert habe, sind die Farben nicht so leuchtend, wie in echt. Aber für mich ein absoluter Hingucker.

_____________________________________________________________________

Wer kennt diese Reihe bzw. die Autorin? Bei mir ist sie wirklich total untergegangen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.