Samstag, 8. August 2015

[Aussortiert] Gut erhaltende Bücher für den schmalen Preis

Heute Mal ein ganz anderer Post.
Ich habe aussortiert und da es so viel ist bin ich ein wenig faul, alle Bücher bei Verkaufsportalen, Tauschticket oder Ähnliches reinzustellen.
Demnach versuche ich erst hier, ob Interesse an den Büchern besteht.

Jedes Leserherz schmerzt, wenn man Bücher aussortiert, aber es muss sein. Einiges habe ich doppelt, einiges liegt seit Jahren auf dem SuB und dann wären da noch viele erste Bände von Reihen, auf die ich einfach momentan keine Lust mehr habe.

Folgende Schätze möchte ich abgeben



Preisliste (alle Preise inkl. Versand in Deutschland)
Dark House - Thomas Kastura = 4€
Vertauscht - Fiona Rempt = 3€
Teufelszeug - Joe Hill = 3€
Die Therapie - Sebastian Fitzek = 3€
Kind 44 - Tom Rob Smith = 3€
Die Tribute von Panem (1) - Suzanne Collins = 3€
Die Juliette-Society - Sasha Grey = 4€
Blutschande - Therese Philipsen = 3€
Killzone - Tom Piccirilli = 3€
Wo dein Herz zu Hause ist - Anna McPartlin = 3€
Erscheinung - James Herbert = 2€
Zwei ungleiche Schwestern - Gaby von Schönthan = 2€
Wirst du da sein? - Guillaume Musso = 3€
Die Frau des Zeitreisenden - Audrey Niffenegger = 3€
Die Chirurgin - Tess Gerritsen = 3€
Die Menschenleserin - Jeffrey Deaver = 3€
Die Chemie des Todes - Simon Beckett = 3€
Verblendung - Stieg Larsson = 3€
Hörst du den Tod? - Andreas Götz = 5€
Queen of Clouds - Susanne Gerdom = 4€
Lust & Liebe, dann kam das Leben - Peter Nimsch = 3€

Bedenkt, dass ich für eine normale Büchersendung (1 Buch) 1€ Porto und bei HC's bzw mehreren Bücher ab 1,65€ bezahle, hinzukommen werden Versandtasche, da ich so viele gebrauchte nicht habe :D
P.S. wer zuerst kommt, malt zuerst^^

Zukommen lassen kam man mir das Geld per
Überweisung
Paypal
Amazon Gutschein
oder!
ich stelle das Buch bei TT rein und ihr ertauscht es euch bei mir :)

Habt einen schönen Start ins Wochenende. Ich werde nun weiter auf den Hermesboten mit meiner Rebuy-Bestellung warten :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.