Donnerstag, 26. März 2015

Top Ten Thursday #26


Eine Aktion der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria

Thema
10 Bücher, die verfilmt worden sind


Ein tolles Buch, der Film hat mich damals leider sehr enttäuscht. 

Link zum Buch
Trailer




__________________________________________________

Bei diesem Buch ist es anders. Ich liebe den Film seit Kindheitstagen, das Buch konnte mich leider nicht ganz so packen. 

Link zum Buch
Trailer
__________________________________________________

Einfach hin und weg von Buch und Film (sogar 2x verfilmt) <3

Link zum Buch
Trailer 1962
Trailer 2000
__________________________________________________


Bei diesem Buch habe ich den Film noch nicht gesehen und spare mir daher ein Urteil. Gerne höre ich jedoch ein Urteil von den Leser, die bereis den Film geschaut haben :)

Link zum Buch
Trailer
__________________________________________________

Buch! Buch! Buch! Der Film war gut, aber das Buch kann keiner toppen.
Die Tudors-Reihe <3

Link zum Buch
Trailer
__________________________________________________

Das ultimative Hype-Buch und ich habe den Film noch nicht geguckt! Wieso? Die Verkörperung von Mr. Grey törnt mich ab ;)

Link zum Buch
Trailer
__________________________________________________

Beides schockierend, doch hier punktet das Buch, weil der Kopf einfach noch grausamere Bilder erzeugen kann, als der Film!

Link zum Buch
Trailer
__________________________________________________

Letzten Winter habe ich das Buch gelesen, den Film zu gucken, habe ich leider nicht mehr geschafft. Wer hat ihn schon geschaut? 

Link zum Buch
Trailer
__________________________________________________

MEIN HIGHLIGHT <333
Buch und Film --> Taschentuchreif. Immer und immer wieder gern. Der einzige Film auf DVD in meinem Haushalt :)

Link zum Buch
Trailer
__________________________________________________

 Hier habe ich den Film noch nicht gesehen, aber möchte ich das unbedingt?? Im Film ist die Carrie irgendwie ganz anders dargestellt, als im Buch. Hmm...Meinungen zum Film???

Link zum Buch
Trailer
__________________________________________________

Das ich wirklich 10 in meinem Regal habe und diese auch schon alle geguckt habe und meine Auswahl wäre wirklich noch größer gewesen, hätte ich nicht gedacht!

Wie haben euch diese Bücher gefallen, wenn ihr sie schon gelesen habt bzw. wie fandet ihr den Film zum Buch?
Liebste Grüße Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.