Montag, 29. Dezember 2014

Weihnachtliche Neuzugänge

Die Feiertage sind zu Ende und ich finde endlich wieder ein wenig Zeit für LeseBlick!
Heute möchte ich euch einen Blick auf meine weihnachtlichen Neuzugänge geben, denn der Weihnachtsmann bzw. die Weihnachtsfrauen haben es wieder sehr gut mit mir gemeint <3

Geschenke von meinem Schatz





Und natürlich geht es 2015 auch wieder in die Vergangenheit <3


Geschenke meiner Freundin/ Kollegin Edwina



Geschenk meiner liebsten Bücherfreundin Diana



Danke dafür. Ich freue mich auf das kommende Jahr und auf jedes einzelne Buch <3
So die nächsten Neuzugänge wird es erst im Januar 2015 geben.

Fühlt euch gedrückt 
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.