Mittwoch, 24. Dezember 2014

Gewinnspielauslosung Cover-Erraten


Meine Lieben, es ist soweit. Seit 12 Uhr sind die Pforten geschlossen und der Gewinner steht fest. Ich freue mich, dass 13 Leser teilgenommen haben und ich hätte es jedem gegönnt :) Und es haben alle richtig geraten!!! Ihr seit SPITZE!!! <333
Das nächste Mal wird es schwieriger :P

Die Antwort war "STILL" von Zoran Drvenkar
gewählt habe ich dieses Buch, weil am 27.12.2014 dazu noch eine LR mit Steffi auf meinem Blog stattfinden wird

Nun aber zum Wichtigsten!!!
Das Wunschbuch gewonnen hat:

Herzlichen Glückwunsch Luise!!!

Dein Wunschbuch wird sofort nach Weihnachten losgeschickt!
Eine E-Mail an dich wurde versendet.

Nun wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest. Genießt die Zeit.
Und GANZ GANZ viele Bücher unterm Weihnachtsbaum :)

Eure Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.