Montag, 3. November 2014

Wunsch der Woche #6


Eine Aktion von Juliana von Book.Experiences.

Bei dieser Aktion geht es darum, seit momentanes absolutes "MUST-HAVE" vorzustellen. Das kann ein Buch sein, welches man vorbestellt hat und sehnlichst drauf wartet oder ein Buch, welches den ersten Platz der Wunschliste einnimmt und man wohl nicht mehr lange widerstehen kann und es sich kaufen wird!!

Mein Wunsch der Woche:


Darum gehts:
Folge dem Flüstern … in das Reich hinter dem Spiegel
Alyssa kann Blumen und Insekten flüstern hören, eine Gabe, die schon ihre Mutter um den Verstand brachte. Denn sie sind die Nachfahrinnen von Alice Liddell – besser bekannt als Alice im Wunderland. Als sich der Zustand ihrer Mutter verschlechtert, kann Alyssa ihr Erbe nicht mehr leugnen, sie muss jenen Fluch brechen, den Alice damals verschuldet hat. Durch einen Riss im Spiegel gelangt sie in das Reich, das so viel finsterer ist, als sie es aus den Büchern kennt, und zieht dabei ihren besten Freund und geheime Liebe Jeb mit sich. Auf der anderen Seite erwartet sie jedoch schon der zwielichtige und verführerische Morpheus, der sie auf ihrer Suche leitet. Aber wem kann sie wirklich trauen?
(Quelle: Cbt)

Warum ich es haben will:
Ein absolutes Muss im November, denn ich liebe Alice im Wunderland und dieses Cover unterstützt meine Gier nach diesem Buch nur noch um so mehr!!! Ich glaube auch die Story verspricht so einiges. Ich war immer sooo kurz davor es auf Englisch zu bestellen ("Splintered"), aber ich konnte warten :)
Dieses Buch wird im November auch der einzige Wunsch der Woche sein, da ich meinen SuB abbaue und meine Leseliste steht! Entweder ich setze dann im November aus oder stelle euch meine Dezemberwünsche vor, denn das sind so einige :D

Eure Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.