Sonntag, 2. November 2014

Leseliste November 2014

Der November ist da und es warten wieder soo viele tolle Bücher auf mich, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll^^ Natürlich haben die Reziexemplare Vorrang und da sind wieder einige eingetrudelt.


Da hätten wir im Angebot:
The Darkest London 1 - Kristen Callihan
Der Hexenteich - Syd Moore
Der geheime Garten - Frances Hodgson Burnett
Wanted 1 - J. Kenner
Immer im Dezember - Sveva Casati Modignani
Haus der Geister - John Boyne
Das Küstengrab - Eric Berg
Biss zur Mittagsstunde - Stephenie Meyer
Seventeen Moons - Kami Garcia, Margaret Stohl
Lust & Liebe dann kam das Leben - Peter Nimsch

erst noch gekauft bzw. ankommen müssen:
Population Zero - Wrath James White
Dark Wonderland 1 - A.G. Howard

Da ich ein totaler CoverFan bin, gibt es die Bücher auch noch von vorne. 
Bei KLICK aufs Bild gelangt ihr zum Klappentext


Das ist die also meine Leseliste :)
Lest ihr zufällig diesen Monat auch eins der Bücher?

Eure Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.