Mittwoch, 26. November 2014

GEWINNSPIEL - 10.000 Seitenaufrufe

Meine Lieben, heute morgen blickte ich erstaunt auf meine Seitenaufrufe. Es schaute mich eine 5-stellige Zahl an und ich freue mich riesig!!! Deshalb bin ich heute ganz spontan und schiebe ein kleines Gewinnspiel ein. Denn eigentlich wollte ich erst zum 17.12.2014 ein Gewinnspiel starten, denn da wird mein Blog ein halbes Jahr alt. Das fällt natürlich nicht weg! Also haltet die Augen auf bei diesen Unmassen von Gewinnspielen und Adventskalendern im kommenden Monat :)

An dieser Stelle ist ein Zeit zum ersten Mal danke zu sagen, an alle, die ich seit Juni diesen Jahres kennen lernen durfte, die mir über Google+ oder GFC folgen, die mir fleißig Kommentare hinterlassen haben oder einfach nur meine Posts verfolgen und lesen.
DANKE und auf eine schöne kommende Zeit!


Nun aber zum Gewinnspiel:
Ich möchte zum "heutigen" Anlass das Buch "Wanted(1) - Lass dich verführen" von J. Kenner verlosen und freue mich, wenn das Buch ein baldiges Neues zu Hause findet. Ich habe das Buch 2 Mal und deshalb ist dies der perfekte Zeitpunkt eins abzugeben. Das Buch ist ungelesen und wartet nur so darauf von DIR gelesen zu werden. Wer schon eine kleine Vorabmeinung von mir haben möchte, kann meine Rezension zu dem Buch lesen :)
Also mach mit!!!


Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, sollte folgende Aufgabe erfüllen:
Schaut euch meinen SuB an und schreibt mir unter diesen Post, welches Buch ich eurer Meinung nach schnellstmöglich befreien soll? Entweder weil ihr es mir wirklich empfehlen könnt oder weil ihr euch von diesem Buch eine Rezi erhofft.
Das meist erwähnte Buch wird im Dezember gleich noch gelesen :)
Teilnahmebedingungen:
1) Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, dem 3.12.2014 bis 14 Uhr
2) Euer Wohnort sollte in Deutschland sein
3) Für verloren gegangene Post übernehme ich keine Haftung
4) Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahre
5) Ausgelost wird noch am 3.12.2014
6) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
7) Ich werde lediglich Stimmen zählen, die mir über Google+ oder GFC folgen :)
8) Bitte hinterlasst mir in euren Antworten eine E-Mail-Adresse oder einen Link zu eurem Blog, wo ich euch dann kontaktieren kann.

So und nun bin ich gespannt, wer alles Interesse hat. Gern dürft ihr das Gewinnspiel teilen.

Liebste Grüße 
Eure Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.