Donnerstag, 30. Oktober 2014

Halloween Lesewoche! - Tag 5


Morgen ist es endlich so weit und wir können den ganzen Tag lesen!!! <3

Wer spontan noch mitmachen möchte oder nur stöbern möchte Hier geht's zur Veranstaltung auf Facebook.

Heute gibt es einen Einblick in meinen 5. Tag.

Rückblick auf

30. Oktober 2014
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update 1
19.40 Uhr: Und ich habe noch keine einzige Seite heute gelesen. Aber das wird später oder morgen alles aufgeholt!!! Kann es ja wohl nicht geben. 

Update 2
21 Uhr: Es ist enttäuschend... keine einzige Seite mehr gelesen. Mich hat's erwischt, Halsschmerzen. Und nun werde ich mich hinlegen und hoffen, dass es morgen besser ist. 

Gelesene Seiten: 0 :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.