Dienstag, 30. September 2014

Rückblick September 2014/ Vorschau Oktober 2014

Rückblick September 2014
Neuzugänge: 16 neue Bücher 
(6 Rezensionsexemplare + 10 gekauft)
Ich bin stolz auf mich, 13 Bücher weniger als letzten Monat :)

Gelesen:


  1. Immer wenn es regnet - Juli Sand (320 Seiten)
  2. Bis ich 21 war - Ela Angerer (192 Seiten)
  3. Stolz und Vorurteil - Jane Austen (362 Seiten)
  4. Everflame - Josephine Angelini (480 Seiten)
  5. Vertauscht - Fiona Rempt (200 Seiten)
  6. Stigma - Michael Hübner (441 Seiten) (Rezension folgt)
  • gelesene Seiten: 1995 Seiten (weit unter dem Durchschnitt)
  • fast gelesene Bücher: Beautiful Bastard (223/300), Im Hause Longbourn (326/448)
  • Top des Monats: Everflame
  • Flop des Monats: Bis ich 21 war
Ein nicht ganz so lesereicher Monat. Ich habe mich zu lange an SuV aufgehalten, möchte es aber nun nicht mehr missen.

Vorschau für Oktober
Ich habe mich soeben entschlossen, morgen einen separaten Post dazu zu machen, denn es wird etwas besonderes und es wird BLUTIG meine Lieben!!!!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.