Mittwoch, 27. August 2014

Die letzten Neuzugänge für August 2014!!! :)


Also der August hat meinen SuB wahnsinnig aufgestockt, ich bin erschüttert!!! Ganze 33 Bücher sind bei mir eingezogen. Ich habe neu gekauft, gebraucht gekauft und einige Rezensionsexemplare bzw. Gewinne ergattern können. Ich hoffe der September wird ruhiger :D
Hier also der Rest im August. Viel Spaß beim Stöbern.

Gekauft
Ashes 1 - Ilsa J. Bick
Sixteen Moons - Kami Garcia, Margaret Stohl
Teardrop - Lauren Kate
Blutbraut - Lynn Raven
Die Hofnärrin - Philippa Gregory (nur noch gebraucht zu kaufen)
Kampf der Königinnen - Sylvia Jurewitz-Freischmidt
Rettungslos - Simone van der Vlugt
Die dunkle Saat - Norman Partridge

Das Tal (Band 1-6) - Krystyna Kuhn

Rezensionsexemplare/ Gewinne
Die Frau von Shearwater Island - Magali Robathan (Rezi)
Atemnot - Ilsa J. Bick (Rezi)
Das Schattenhaus - Mascha Vassena (Rezi)
Immer wenn es regnet - Juli Sand
Das Gesicht der Anderen - Fabian Eder

Ganz liebe Grüße 
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.