Montag, 21. Juli 2014

Keine Lesezeit :(

Arrggghhhhhh, ich komme zur Zeit nicht zum Lesen. Umzugsstress!! Ich bin sooo froh, wenn es vorbei ist. Gestern habe ich nun endgültig meine Bücher in Kartons verstaut und erst Freitag kann ich sie wieder in meinen Händen halten und sie liebevoll in meine neuen Bücherregalen stellen. Abeeeer ich habe Freitag auch Geburtstag und bin so gespannt, was mich in Hinsicht auf Bücher alles erwartet ;) Tschakka, dass die Woche schnell umgeht. Bis dahin geht es bei mir weiter mit "Die Sehnsuchtsvolle". Bisher bin ich begeistert :)


Habt alle eine wunderschöne Woche mit ganz viel Sonne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.