Mittwoch, 18. Juni 2014

Erster Post im eigenen Blog...

Hallo an alle,
nach langem Überlegen wie ich meine Leidenschaft mit anderen teilen kann, habe ich den Entschluss gefasst einen eigenen Blog zu erstellen. Ich bin gespannt, wie schnell ich mich in das Thema "bloggen" einfuchsen werde, denn meine Erfahrung ist gleich Null :) Also erhoffe ich ein bisschen Verständnis von euch, bis ihr die ersten folgenden Post‘s von mir seht. Design und Layout sind noch verbesserungswürdig.
Ab sofort werde ich euch also über alles rund ums Thema Bücher berichten. Mal schauen, ob ich ein paar Leser gewinnen kann. 
Eure Andrea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.