Montag, 11. April 2016

[Leserundenvorschau]

Hallo ihr Leseratten!

Diesen Monat warten noch einige tolle Leserunden zu tollen Büchern auf den Plan.
Zwei möchte ich euch heute vorstellen und falls ihr mitlesen wollt, dann meldet euch einfach :)


Wahnsinnig gespannt bin ich auf den dritten Teil der Clifton-Saga. Habt ihr auch bereits Band 1 und 2 gelesen, dann schließt euch uns beim dritten Band doch an.

Bisherige Mitleser
Sabine von Buchmomente
Martina von Martinas Buchwelten



Nach dem ich vor über einem Jahr Band 1 der Passage-Trilogie gelesen habe und der dritte Band endlich in den Startlöchern steht, wird es endlich Zeit für Band 2.
Auf "Die Zwölf" bin ich sehr gespannt!

Bisherige Mitleser


Ich freue mich, wenn ihr mitlesen wollt^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.