Sonntag, 29. November 2015

[Buchtausch/Buchverkauf]

Hallo ihr Lieben!
Erstmal wünsche ich euch einen wunderschönen 1.Advent.
Ich hatte mir ja Schnee gewünscht, wurde aber noch nicht erhört.
Die letzten Tage habe ich damit verbracht meine Regale aufzuräumen, auszusortieren und gleichzeitig habe ich ein SuB-Glas erstellt, dh. ich habe alle meine SuB-Titel auf einen Zettel geschrieben. Was damit passieren soll, erfahrt ihr im neuen Jahr :)

Folgende Bücher sollen den Besitzer/ die Besitzerin wechseln


Wenn es möglich ist, möchte ich, dass ihr diese Bücher bei Tauschticket anfragt:

Wer dort nicht angemeldet ist, kontaktiert mich bitte über meine Mail-add:
andrea.s.89@web.de, damit wir einen akzeptablen Preis ausmachen und Adressen tauschen.

WICHTIG
Wer Informationen zum Zustand haben möchte, schaut bei TT vorbei oder fragt :)


Liebe Grüsse Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.