Donnerstag, 29. Oktober 2015

[Aktion] Halloween-Woche - TAG 4


Wer noch nichts von meiner Halloween-Woche gehört hat, kann HIER nachlesen worum es geht.

Wer die letzten Tage verpasst hat, darf gerne nochmal einen Blick drauf werfen.

TAG 1

TAG 2

TAG 3



Nun aber zu TAG 4

Tagesaufgabe
Was ist für euch zur Halloween-Zeit im TV ein Muss?

Punkteverteilung
1 Punkt für die Teilnahme

Zu Beginn muss ich gleich sagen, dass meine Muss-Auswahl zu Halloween jedes Jahr sehr Teenie-lastig ist^^
Aber es wird Zeit dazu zu stehen!



HalloweenTown
Ja ich oute mich: ich liebe es!
Kann fast jede Szene mitspielen und die 3 Teile der Reihe guckend und auf dem Sofa liegend, genau so sieht für mich der perfekte Halloween-Nachmittag aus.
________________________________________________________



Die Adams Family
Dürfte ich mir eine Familie aussuchen, wäre es wohl diese.
Allerdings würde ich meinen Bruder gegen meine beste Lizzie eintauschen :P
Meine Lieblingsfolge ist die, in der Wednesday und Pugsley ins Ferienlager müssen.
Ahhhhhhhh, könnte in Dauerschleife laufen.

________________________________________________________



Hocus Pocus
Dieser Film ist jedes Jahr ein Muss, weil ich Hexen liebe. Zu dem begeistert mich immer wieder dieser krasse Unterschied von Sarah Jessica Parker's Rolle zu ihrer Rolle in SATC^^
________________________________________________________


Casper
Ist wohl meine jüngste Kindheits-Halloween-Erinnerung und ich freue mich immer wieder, wenn ich beim Zappen zufällig auf Casper treffe.

________________________________________________________

Natürlich schaue ich auch Erwachsenenfilme, aber ich denke, dass wisst ihr alle^^

Mein Highlight jedes Jahr ist


Halloween
Wer Michael Myers an Halloween nicht datet, ist selbst schuld.
Ich brauche die Musik, ich brauche seine Atmung...hach, der Nervenkitzel ist einfach immer wieder da, auch beim 100sten Mal gucken :D

________________________________________________________

Da ich abends hauptsächlich unterwegs oder am Lesen bin, nutze ich eher das Nachmittagsprogramm. Falls ich dieses Jahr noch Zeit finde, muss folgender Film endlich mal dran glauben

________________________________________________________

Ich bin gespannt wie ihr eure Halloween-Zeit verbringt, wenn ihr nicht lest :)

Liebste Gruesse
Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.